Klangwandel by Fux AG in Zürich - Musik mit Stil

 
Klangwandel Home NeuProdukteSortimentMarkenAudio & TV-MöbelPreiseServicesLösungenÜber unsSucheeShop

               

    

Spotify

Spotify (Kunstwort aus englisch spot, „Punkt“ oder auch „sofort lieferbar“ und englisch identify, „identifizieren, ausfindig machen“) ist eine unentgeltlich erhältliche Musik-Streaming-Software, die eine mehrfach verschlüsselte Direktübertragung von Musikstücken ohne Verzögerung ermöglicht. Seit September 2011 funktioniert Spotyfy nun auch in der Schweiz.

Spotify ist eine neue Art des Musikhörens
Musiktitel zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Suche den gewünschten Titel einfach in Spotify, und hör ihn dann gleich an. Beliebige Künstler, Alben und Genres – jederzeit sofort verfügbar. Mit Spotify kannst du grenzenlos Musik hören. Spiele das Gewünschte einfach nach Lust und Laune ab.

Die umfassendste, jederzeit verfügbare Musikbibliothek der Welt
Stell dir Spotify als deine neue Musiksammlung vor. Deine Bibliothek. Allerdings ist deine Sammlung jetzt riesig: Sie umfasst mehre Millionen Titel, und ständig kommen weitere hinzu. Spotify gibt es für deinen PC, Mac, SONOS und Handy. Egal wo du bist, deine Musik ist immer verfügbar. Da du die Musik live wiedergibst, musst du nicht erst warten, bis ein Download abgeschlossen ist. Auch deine Festplattenkapazität bleibt unverändert.

Musik zum Weitergeben
Dank Spotify kannst du jetzt einfacher als je zuvor neue Musik entdecken und weitergeben. Mit Spotify und Facebook kannst du sehen und hören was deine Freunde gerade anhören - drücke einfach auf Play auf jedem beliebigem Musik-Post auf Facebook. Sende deinen Freunden einen Link zu einem Titel oder einer Playlist oder poste Musik in deinem sozialen Netzwerk.

Ganz einfach, genauso wie es sein sollte!
Wie schon Abba sangen: Thank you for the music. Dieser direkte Zugriff auf so viel Musik ist schon etwas Tolles, aber wie steht es mit den Künstlern und Musikern? Wir sind der Meinung, dass ihre Kreativität auf jeden Fall belohnt werden muss. Aus diesem Grund haben wir eine Methode entwickelt, sie für die auf Spotify verfügbare Musik zu bezahlen. Ohne sie gibt es keine Musik. Für uns gibt's da nichts dran zu deuten.

Zurück...

KONTAKT

RECHTLICHES

 

PRESSE